Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre...

XERXES, Sonntag, 01.09.2019, 14:59 (vor 1697 Tagen)2894 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 01.09.2019, 15:02

Auf vielfältigen Wunsch...[[zwinker]]

Erstmal die aktuellen Zahlen, zu den ich dann aber doch das ein oder andere anmerken muss:

CDU.....21,8 -2,9
SPD......11,1 -3,4
Grüne..25,5 +6,2
FDP.......9,7 -0,8
Linke....7,7 -1,4
AfD.....17,2 +0,5

Der Vergleich bezieht sich auf die letzten Zahlen vom Februar.

In der Zwischenzeit wurde die CDU noch langweiliger, zur SPD muss man nichts mehr sagen, hat sich der Hype bei den ZM etwas abgekühlt, trotz unverminderter MSM-Propaganda (erinnert etwas an den Schultz/SPD-Hype), FDP und Linke leiden unter ihrer mangelnden Medienpräsenz und die AfD, trotz massivem Gegenwind der MSM absolut stabil.
Ich war bis jetzt eigenlich der Meinung, dass die Konstanten, mit denen ich arbeite keine Berechtigung mehr haben, denke aber, dass es die Stimmung irgendwie doch trifft.
Interessant wird es nach den beiden Landtagswahlen werden (Wessi-Einheitsparteien-Koalition: CDU-SPD-ZM). Wegen der Klatsche für die SPD wird die Groko aber innert vier Wochen zerbrechen.

Dann wirds lustig!.....[[la-ola]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung