Brexit und die zu erwartenden Migranten-Rückkehrer

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 31.08.2019, 15:27 (vor 1701 Tagen) @ aprilzi2704 Views

Hi,

sind die Migranten-Rückkehrer bei einem harten Brexit nicht auch eine verarschte Arbeitermasse.

Heute wird man gerufen, morgen ist man überflüssig. Genau wie die Dschihadisten.[[freude]]

Und werden diese Rückkehrer, nicht den Lohn der jetzt gezahlt wird, auch noch drücken?

Ist die Verschärfung der Situation auf dem Arbeitsmark nicht im Sinne der Kapitalisten, die noch mehr ausquetschen wollen? Und somit ein Resultat von Brexit.

Oder werden dadurch Kräfte frei, damit die Unternehmen ihre Produktionen verlagern können und damit auch die Briten zum Auswandern treiben werden?

Die sogenannten reichen Länder haben als Kapital ihre Häuser. Würden die Preise dafür sinken, dann sieht das nicht mehr gut aus.

Die Idee der reichen Klasse ist ja, die Menschen herum zu schieben. Eine ständige Migration zu schaffen. Wobei mit Brexit auch die Briten werden wohl wandern müssen, um ihr Brot zu verdienen.

Diese Wanderbewegungen werden Europa durchmischen. Und am Ende weiß keiner, wo und wozu man sich ab-ackert.

Gruss


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung