Einer wenigstens tut etwas für uns

Tempranillo, Samstag, 31.08.2019, 12:09 (vor 1693 Tagen) @ Tempranillo3732 Views

Das ist Dieudo und er wird eben deshalb von allen Hunden des Systems gejagt. Zur haßhetzenden Meute gehört Jean-Luc Mélenchon, Vorsitzender der Partei *La France Insoumise* (nicht unterworfenes Frankreich), die sich nach außen hin systemkritisch gibt, aber lediglich zur kontrollierten Opposition gehört, wie die AfD möglicherweise auch.

Jean-Luc Mélenchon hat eine Presseerklärung herausgegeben, in der er sich gegen einen Auftritt des Solokabarettisten Dieudo in Nantes wendet:

Der Humorist sei nicht willkommen, *seine Vorstellungen eine Gelegenheit, wieder die haßerfüllten, antisemitischen und holocaustleugnenden Äußerungen der extremen Rechten aufzunehmen*.

Ich überlasse es Euch, herauszufinden, was Jean-Luc Mélenchons Anwürfe mit unserer Befreiung und unserem Überleben zu tun haben könnten?

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-France-insoumise-denonce-la-venue-de-Dieudonn...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung