Wer hören kann ....

NST, Südthailand, Samstag, 31.08.2019, 11:40 (vor 1693 Tagen) @ helmut-11626 Views

Jeder, der das Prinzip des Heilfastens nicht kennt und zufällig durch
mich erfährt, dass ich da alle 3 Monate so zwei Wochen lang nur Wasser zu
mir nehme, - der schlägt die Hände überm Kopf zusammen. Er ist der
Meinung, da klappt man doch zusammen, stirbt oder kommt zumindest ins
Krankenhaus.


.... auf seine innere Stimme, macht vieles automatisch richtig.

Ich Heilfaste zwar nicht, aber das Prinzip ist für mich vollkommen logisch. Immer wenn ich ernsthaft krank werde, z.B schwere Infektion erlöscht bei mir automatisch der Appetit. Dran erkenne ich dann sofort, dass etwas im Entstehen ist, auf das ich achten muss. Ich esse dann nichts mehr, nur noch trinken.

Das war schon als Kind so. Meine Eltern hatten das nie verstanden, meine Mutter kochte dann immer mein Lieblingsessen .... das hatte ich in dem Zustand aber keines Blickes gewürdigt.

Das funktioniert noch heute so - auch in TH. Meine Frau versteht es auch nicht, dieses Verhalten. [[freude]]

Zu allen anderen Dingen, wäre mein Tipp ein Name - Thomas Campbell. Suche selbst danach, gibt jede Menge Videos auf Deutsch. Solltest du in Versuchung kommen das Buch zu lesen, meldest du dich einfach - inzwischen gibt es das auch in deutscher Übersetzung.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung