Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Erdogan bekommt Probleme und Europa auch.

    verfasst von aprilzi, tiefster Balkan, 31.08.2019, 09:54
    (editiert von aprilzi, 31.08.2019, 10:05)

    Hi,

    An der Grenze zwischen Syrien (Idlib) und der Türkei haben Tausende Dschihadisten protestiert, Sie fühlen sich von der Türkei verraten.

    Während diese im Gebiet Idlib sterben durch syrische und auch russische Bomber, besucht Erdogan zusammen mit Putin eine Luftfahrtmesse in Russland.

    Vor einer Woche oder so hatte Erdogan Verstaerkungskonvois in Richtung der umkämpften Zonen geschickt. Russland hat diesen mit einigen Bomben den Weg abgeschnitten. Und die türkischen Soldaten waren im Idlib-Gebiet zum Abschuss frei gegeben. Darauf sind zwei türkische Generäle von ihrem Dienst zurück getreten.

    Griechenland meldet eine verstärkte Reisetätigkeit über die Aegeis zu ihren Inseln. Also der Migrationsfluss nimmt fahrt an. Auch die Dschihadisten haben kapiert, dass sie nur Kanonenfutter sind und Werbung machen dürfen für die russische Rüstungsindustrie.

    So in etwa meldete es hier ein Patriotensender, der die Ereignisse in der Türkei verfolgt.

    Dem Westen wird es in der Zukunft schwer fallen, Idioten für seine Feldzüge zu finden.

    Dafür könnten sich die verratenen Dschihadisten nun in Europa austoben und ihre Rache nehmen, vermute ich mal.

    Gruß

    

    gesamter Thread:

  • Erdogan bekommt Probleme und Europa auch. - aprilzi, 31.08.2019, 09:54

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










489885 Postings in 57340 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz