Erdogan bekommt Probleme und Europa auch.

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 31.08.2019, 09:54 (vor 1700 Tagen)3929 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 31.08.2019, 10:05

Hi,

An der Grenze zwischen Syrien (Idlib) und der Türkei haben Tausende Dschihadisten protestiert, Sie fühlen sich von der Türkei verraten.

Während diese im Gebiet Idlib sterben durch syrische und auch russische Bomber, besucht Erdogan zusammen mit Putin eine Luftfahrtmesse in Russland.

Vor einer Woche oder so hatte Erdogan Verstaerkungskonvois in Richtung der umkämpften Zonen geschickt. Russland hat diesen mit einigen Bomben den Weg abgeschnitten. Und die türkischen Soldaten waren im Idlib-Gebiet zum Abschuss frei gegeben. Darauf sind zwei türkische Generäle von ihrem Dienst zurück getreten.

Griechenland meldet eine verstärkte Reisetätigkeit über die Aegeis zu ihren Inseln. Also der Migrationsfluss nimmt fahrt an. Auch die Dschihadisten haben kapiert, dass sie nur Kanonenfutter sind und Werbung machen dürfen für die russische Rüstungsindustrie.

So in etwa meldete es hier ein Patriotensender, der die Ereignisse in der Türkei verfolgt.

Dem Westen wird es in der Zukunft schwer fallen, Idioten für seine Feldzüge zu finden.

Dafür könnten sich die verratenen Dschihadisten nun in Europa austoben und ihre Rache nehmen, vermute ich mal.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung