Aller schlechten Dinge sind drei

Tempranillo, Freitag, 30.08.2019, 15:01 (vor 1673 Tagen) @ Tempranillo1777 Views

Mag sein, daß das jetzt sehr deutsch und kleinkariert ist und auch nicht dem gerecht wird, was Klonovsky flott hingeschrieben hat, ohne den Anspruch auf irgendeinen Ewigkeitswert, aber um es einfach unter Tisch fallen zu lassen, ist es doch zu wichtig.

Nachdem Kommunismus und Nationalsozialismus es nicht geschafft haben,
erleben wir den finalen Angriff der Linken auf Zivilisation und Schönheit,
diesmal unterstützt von globalistischen Eliten, unter Zuhilfenahme
"revolutionärer Subjekte" aus Afrika und dem Orient.*

Es ist genau umgekehrt!

Die mit City, Wall Street und anderen kultischen Einrichtungen Baal Mammons verbundenen globalen Eliten führen seit 1789 einen Angriff auf Zivilisation und Schönheit.

Linke, Grüne, Gutmenschen, Emanzen, Lesben, Homos, Transen, Immigrationisten, Multi-Kulti-Befürworter, Politisch-Korrekte, auf dem Boden des Grundgesetzes und der Menschenrechte stehende Demokraten sowie die revolutionären Subjekte aus Afrika und dem Orient dienen ihnen als Hilfstruppen, Handlanger und nützliche Idioten bei der von langer Hand geplanten Zerstörung Europas.

Daß selbst der von mir sehr geschätzte Klonovsky solchen Unsinn zusammenschreibt und nicht in der Lage oder willens ist, Ursache und Wirkung, Kausalität und Konsequenzen auseinanderzuhalten, belegt wieder, wie sehr die BRD zu einem Irrenhaus geworden ist.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung