Muß das schwer sein, die wahre Ursache unseres Elends zu benennen

Tempranillo, Freitag, 30.08.2019, 12:52 (vor 1673 Tagen) @ Tempranillo1992 Views

Michael Klonowsky:

*Der Prozess, dessen Zeitgenossen wir sind, heißt Zerstörung der westlichen Zivilisation und Kultur. Sie haben bereits zerstört bzw. sind im Begriffe, es zu tun: die Sprache, die Familie, die Manieren, die Malerei, die bildende Kunst, die Musik, das Bildungssystem, die Freiheit des Wirtschaftens, die Freiheit des Forschens, die Freiheit des Meinens, die Konversation, die Landschaft, die Währung, das Geschlechterverhältnis, die Energieversorgung, den öffentlichen Raum als res publica, den öffentlichen Raum als ästhetischen Ort, den öffentlichen Raum als sicheren Ort, die Kleidermode, die Kirche, das Theater.

Alles machen sie hässlich – der Begriff ist etymologisch eng verwandt mit dem Hass –, die Windräder sind hässlich, die Theaterinszenierungen sind hässlich, der Ritus ist hässlich, die Kunstwerke sind hässlich, die Denkmäler sind hässlich, die repräsentativen Bauten sind hässlich, der soziale Wohnungsbau ist hässlich, die Innenstädte sind hässlich, die dorthin verpflanzten und zum Herumlungern bestellten "Gruppen" sind hässlich, Menschen in Anorak und Wolfshaut sind hässlich, der Exhibitionismus der sexuell Befreiten ist hässlich, die gesamte Prole drift, diese gesteuerte Zerstörung des Geschmacks der Menschen, das Verkaufen von Piercing, Tatoo und Nacktheit als "Authentizität", all das ist hässlich, die öffentlichen Verkehrsmittel und Bahnhöfe sind hässlich, die öffentlich gesprochene Sprache ist hässlich, der geheuchelte Sündenstolz und die zelebrierte Zerknirschung sind hässlich, die gesellschaftlich erwünschten Zukunftsträume sind hässlich...

Nachdem Kommunismus und Nationalsozialismus es nicht geschafft haben, erleben wir den finalen Angriff der Linken auf Zivilisation und Schönheit, diesmal unterstützt von globalistischen Eliten, unter Zuhilfenahme "revolutionärer Subjekte" aus Afrika und dem Orient.*

So ein phantastischer Text und dann ein Schlußabsatz wie beim Walter aus dem Narrenturm.

Zivilisation und Schönheit werden bestimmt nicht von den Linken zerstört, das war von jeher Angloamerika!

Wie kann ein derart intelligenter, kultivierter und mit herausragender Intuition, auch Sensibilität ausgestatteter Mann derartigen Blödsinn ausdampfen?

Das ist ja schlimmer als bei Eichelburg und Oswald Spengler, was wirklich etwas heißen will.

Entweder Klonovsky wagt es nicht, Roß und Reiter zu nennen, weil er Ärger, vielleicht auch den Ruin seiner Existenz fürchtet, woraus ihm niemand einen Vorwurf machen kann, ich selbstverständlich auch nicht, oder er ist, infolge falscher d.h. angloamerikanischer und deutscher Informationsquellen, nicht ausreichend mit der Sachlage vertraut?

Auch daraus kann man ihm, dem Ossi, keinen Vorwurf machen, wenn er Goldstein, Cohen, Soral, Sigaut, Ryssen und Peltier nicht versteht, aber deprimierend ist es doch, vor allem, wenn man als abschließendes Fazit etwas zu lesen bekommt, das falscher gar nicht sein könnte.

Tempranillo

https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung