Irrtum

Kaladhor, Münsterland, Freitag, 30.08.2019, 08:21 (vor 1695 Tagen) @ Durran4420 Views

Trotzdem ändere ich meine Meinung nicht. In wenigen Jahren, sagen wir in
3-5 Jahren ist der Verbrenner nicht mehr verkäuflich. Glaubt heute keiner,
aber so wird es kommen. Das geht wie mit den Smartphones. Anfangs
belächelt und heute nicht mehr weg zu denken.

In 3-5 Jahren wird kein Hahn mehr nach Elektroautos krähen, weil wir dann immer noch die Folgen eines umfassenden Blackouts in Europa zu verarbeiten haben. Auch dürften wir dann eher andere Sorgen haben, als uns den Kopf um die Antriebsart eines PKW zu zerbrechen.

Für mich ist die gesamte Energiewende und der Blödsinn mit E-Mobilität nur ein Ausdruck für die fortgeschrittene Dekadenz in unserer Welt...


Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung