Die Protagonisten der Aufklärung ....

NST, Südthailand, Freitag, 30.08.2019, 02:55 (vor 1673 Tagen) @ nereus2948 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 30.08.2019, 03:25

Ich finde es immer wieder erstaunlich, daß ausgerechnet die Protagonisten
von Aufklärung, Evolutionstheorie und Urknall (also einer gottlosen Welt)
in Wirklichkeit verschärfte Sektenmitglieder sind.
Doch wen interessiert das schon. [[sauer]]

...... sind eben nicht aufgeklärt. Sie beschränken sich nur auf einen Teilaspekt.

Das Zitat bringt es auf den Punkt. Was hier auch im Forum einfach mit dem Begriff -Esoterik- abqualifiziert wird, sind Dinge mit mehreren Jahrtausenden an Erfahrungswissen. Die heutige Wissenschaft beackert daraus nur einen kleinen Teilaspekt - der passende Vergleich ist die sichtbare Spitze eines Eisberges und der unsichtbare viel grössere Teil, der sich unter Wasser befindet.

Ich versuche jetzt mit eigenen Worten zu beschreiben wie ich das sehe. Früher war der unsichtbare Teil zugänglich über -- Beschwörungsformeln -- um das bildlich auszudrücken. Heute wird an einem anderen Zugang gearbeitet, wie weit man dabei ist, kann ich nicht sagen. Der Teilbereich, die Wissenschaft hat herausgefunden, dass wir offenbar in einer digitalen Simulation leben. Der neue Zugang wird über eine KI Einheit erfolgen - so die Idee. Daran wird mit Hochdruck gearbeitet.

5G hat ganz andere Dimensionen, es geht nicht darum, jeden Kühlschrank in das Netz zu integrieren, sondern jede noch bis dato unabhängige biologische Einheit. 5G hat nicht das Ziel die Leute zu töten, eher ein -Borg Kollektiv- zu erschaffen. Ob das realistisch ist kann ich nicht beurteilen, ich vermute ja.

Doch wen interessiert das schon. [[sauer]]

So jetzt habe ich mein Outing hinter mir. Ich bin völlig durchgeknallt und offenbar reif für die Klapse. [[freude]]

Zurück in die Realität ....

[image]

Dieses Programm läuft auf allen Kanälen rund um die Uhr. Ihr sitzt in der ersten Reihe und bezahlt dafür. [[top]]

Ehrlich gesagt, ich habe mich freiwillig in eine Klapse die ich mir ausgesucht habe eingewiesen, denn dort geht es mir besser, ich darf hier sogar ganz ohne Zwangsjacke rumlaufen. [[freude]]
Gruss

PS: Der erste Satz in diesem Thread war folgender -
Jetzt wird es wirklich hart. Pure Verschwörungstheorie vom Feinsten. Also jeder der keinen Spass versteht, bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.
Ich bin sicher, niemand wurde enttäuscht.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung