Nee.... Ich lebe in D - also sollen sie hier mit Wegwerfkleidung aufhören und Obst einsammeln und Sauen füttern :-))

Olivia, Donnerstag, 29.08.2019, 16:00 (vor 1673 Tagen) @ Mephistopheles1952 Views

Wirkich zu schade. Ich würde dir das Obst schon abnehmen. Auch gerne geschenkt. Brombeeren haben wir auch sehr viele. Die sind wie Unkraut. Wir können uns kaum noch dagegen wehren. Johannisbeeren und Stachelbeeren gab es kaum dieses Jahr. Himbeeren auch nicht. Lohnte sich nicht, Marmelade zu machen.

Wir haben immer Obst aus dem Garten gehabt in meiner Kindheit. Bei den Eltern und auch bei den Großeltern. Wunderbar. Meine Großmutter hatte ganze Wiesen mit Fallobst. Aber damals gab es dort auch bereits Probleme, weil niemand mehr bereit war, die Äpfel aufzuheben.

Da könnte man deine Fridays einsetzten.... :-))

In China demonstrieren. Bin ich wahnsinnig. Die haben gerade massenhaft neue Umerziehungslager gebaut (Arte Doku). Außerdem kaufe ich gerne dort. Nur das, was einigermaßen hält. Es wäre mir lieber, wenn ich in D kaufen könnte und wüßte, dass es QUALITÄT sei. Aber so weiß ich halt, dass das Meiste ebenfalls dort produziert wird und nur wegen dem dt. Etikett teuerer verkauft wird.

Also nix mit Demo dort.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung