In etwa ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 29.08.2019, 13:06 (vor 1694 Tagen) @ kaddii5581 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 29.08.2019, 13:21

Nach 3 Jahren wissemschaftlich theoretisch [[freude]] ökologischer
Versuchslandwirtschaft hat Sie endlich erkannt welche Mühen notwendig sind
eine recht große Ackerfläche zu bewirtschaften und hat endlich fertig.

War das etwa gemeint ????[[la-ola]]

Hier das muss natürlich in diesen Faden auch noch rein Simpsons Trump Vorhersage - Alle Hinweise & Fakten

Es ist schon ein tolles Schauspiel, das uns auf der Bühne präsentiert wird.
Gruss

Südthailand, eisige 25 Grad, Regen .....

PS: Was mich immer noch interessieren würde, habt ihr die Seite über Google gesucht? Falls ja, an welcher Position stand die bei euch? Das würde mich echt interessieren ..... das wären wichtige Hinweise, wie Google arbeitet ... [[top]] --- ja,ja die Theorien dazu kenn ich auch ..... mich interessiert aber die Wirklichkeit.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung