Schweden ist eine faschistoide Diktatur

Langmut, Donnerstag, 29.08.2019, 00:16 (vor 1675 Tagen) @ DT6238 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 29.08.2019, 00:23

Hallo in die Runde,

nach der Assange-Geschichte sollte es keinen Grund mehr geben, dieses Land freiwillig zu besuchen.

Dafür auch noch Reklame machen, ist das Allerletzte.

Aber so seid ihr Ingenieure nun einmal:

bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Kanzlerin samt Gefolgsleute auf das unflätigste beschimpfen (schön aus der anonymen Deckung des Netzes heraus), um dann - weil es ja so harmlos mit der geliebten technischen (und ggf. bargeldlosen) Zukunft zu tun - ein Loblied über Schweden singen.

Für mich bist du unten durch.

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung