Wer redet denn von Lebensmittelfeldern und Sklaverei?

Olivia, Mittwoch, 28.08.2019, 20:01 (vor 1702 Tagen) @ Mephistopheles2597 Views

Finde ich auch. sie könnten ja mal ab dem 7. Jahr arbeiten gehen an 7
Tagen in der Woche so wie in Deutschland im 19. Jh. üblich. Erst um 1890
rum führte Kaiser Wilhelm den Sonntag als arbeitsfreien Tag ein gegen den
Widerstand Bismarcks. was dann für diesen der Anlass für seinen
Rücktritt war.

Jesses..... die könnten sich in der Schule, im Unterricht damit beschäftigen, was SIE selbst tun können, um den Umweltwahnsinn zu dezimieren! Da würde es schon helfen eine Aktion gegen WEGWERFKLEIDUNG zu machen oder gegen den Handywahn... etc. -

In der Zeit hätten sie unendlich viele Bäume pflanzen können

Superidee! Diejenigen, die bis jetzt von den Lebensmitteln lebten die auf
den Feldern geerntet wurden, wo dann Bäume stehen, dürfen mal ein
bisschen umweltverträglich verhungern.

Wieso? Ist doch genug Platz in Vorgärten oder Hinterhofgärten oder oder oder... Ganz viele brache Flächen. Die Leute wollen keine Bäume mehr, weil die Blätter abwerfen und das Arbeit macht.


Jawollja! Die Sklaven werden gezwungen die Lebensmittel an Arme zu
verschenken wie im antiken Rom, wo die Sklaven in Ägypten das Getreide an
die Armen der Stadt Rom verschenken durften, alternativ wurden sie im
Circus als lebende Fackeln verwendet oder bei Tierhetzen von wilden Tieren
zerrissen (panem et circenses)

Schwachsinn! Hast du eine Ahnung, wie viele Lebensmittel weggeworfen werden, obwohl sie noch gut sind? Das ist irrsinnig und eine wahnsinnige Sauerei. Warum können die nicht abgegeben werden an Menschen, die es nötig haben? Beispielsweise auch zu sehr niedrigen Preisen. Das ist doch idiotisch, so viele Lebensmittel wegzuwerfen. Die Hotels und Kantinen sind da ganz vorne mit dabei.

um anschließend

wieder den "umweltschädlichen" Genüssen zu frönen (Konsumterror,
Handyterror, Anspruchshaltung.... "wir wollen ALLES und zwar

sofort"....

"IHR müßt es UNS geben"....


Das ist das Einzige, wobei ich nicht zustimmen kann: Was ist dabei
umweltschädlich?

Die Wegwerf-Konsumartikel müssen alle mit der Energie von massenhaft Kohlekraftwerken (in China)hergestellt werden und dann mithilfe von massenhaft Treibstoff über die Meere gekarrt werden, um dann kurz benutzt zu werden und dann wieder mithilfe von Energie "verbrannt" zu werden. Viele lassen sich ja noch nicht einmal recyclen, so schlecht sind sie.

Und die Trottel von Eltern machen das mit und sind noch stolz darauf.... weil sie sich das "leisten" können.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung