Du hast mir ganz aus dem Herzen gesprochen, jedenfalls fast.

Mephistopheles, Mittwoch, 28.08.2019, 19:04 (vor 1702 Tagen) @ Olivia2764 Views

Die Kiddies sollen etwas TUN, statt blöde herumzudemonstrieren!

Finde ich auch. sie könnten ja mal ab dem 7. Jahr arbeiten gehen an 7 Tagen in der Woche so wie in Deutschland im 19. Jh. üblich. Erst um 1890 rum führte Kaiser Wilhelm den Sonntag als arbeitsfreien Tag ein gegen den Widerstand Bismarcks. was dann für diesen der Anlass für seinen Rücktritt war.

In der Zeit hätten sie unendlich viele Bäume pflanzen können

Superidee! Diejenigen, die bis jetzt von den Lebensmitteln lebten die auf den Feldern geerntet wurden, wo dann Bäume stehen, dürfen mal ein bisschen umweltverträglich verhungern.

und Müll

wegsammeln

Am besten in der eigenen Bude deponieren. [[applaus]] [[applaus]]

und Lebensmitelläden zwingen, Lebensmittel an Arme zu
verschenken, statt sie wegzuwerfen.

Jawollja! Die Sklaven werden gezwungen die Lebensmittel an Arme zu verschenken wie im antiken Rom, wo die Sklaven in Ägypten das Getreide an die Armen der Stadt Rom verschenken durften, alternativ wurden sie im Circus als lebende Fackeln verwendet oder bei Tierhetzen von wilden Tieren zerrissen (panem et circenses)

Dann müßten die nicht mehr in den

Mülltonnen wühlen!

Im Müll landeten dann die Kinder der angesagten Römerinnen, die sich nicht mit sowas ihre Modelkarriere versauern lassen wollten.

Aber dazu müßte man NACHDENKEN.....und das ist ihnen

offenbar zu viel! Da demonstriert man doch lieber fein,

um anschließend

wieder den "umweltschädlichen" Genüssen zu frönen (Konsumterror,
Handyterror, Anspruchshaltung.... "wir wollen ALLES und zwar sofort"....
"IHR müßt es UNS geben"....

Das ist das Einzige, wobei ich nicht zustimmen kann: Was ist dabei umweltschädlich?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung