Den Systemcrash braucht er nicht planen. Er weiß dass er kommt und bereitet die USA vor. Gott sei Dank für uns!

Olivia, Mittwoch, 28.08.2019, 13:28 (vor 1693 Tagen) @ bürgermeister4047 Views

Eine weitere Möglichkeit sehe ich darin, dass Trump die
Industrieproduktion zurück ins Land holen will und gleichzeitig einen
Systemcrash plant.
Die Demokraten wollen ebenfalls einen Systemcrash. Aus Sicht Trumps sollte
der Crash natürlich nach der Wahl 2020 stattfinden (daran glaubt ja auch
Dr. Markus Krall). Die Demokraten wollen das System vorher zum Platzen
bringen. Trumps Ziel ist die Zerstörung der FED. Soll heißen: Dollar weg,
Schulden weg. Einführung einer partiell durch Gold gedeckten
Kryptowährung.

.........................

Er MUSS die Industrieproduktion zurück ins Land holen. Die Vorstellungen von Merkel und Obama sind reine illusorische Phantasiegebilde mit "Bevölkerungsverblödung" gewesen.

Habe mir sogar schon überlegt, ob die "Dieselgate-Show" deshalb angezettelt wurde, damit die Bevölkerung hier langsam aus ihrem Dornröschenschlaf aufwacht und sich auf "sehr andere" wirtschaftliche Zeiten einstellt. Eine Vorbereitung auf "chaotische wirtschaftliche Zeiten".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung