Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Private Prison System: Gewinne garantiert. Sie kommen immer zurück.

    verfasst von Olivia, 27.08.2019, 18:19
    (editiert von Olivia, 27.08.2019, 18:27)

    Ein Interview mit dem Briten Shauwn Attwood. Seine "Karriere": Börsenmakler, Drogenbusiness, 10 Jahre Schwerverbrechergefängnis in den USA, erfolgreicher Autor. Er versucht jetzt aufzuklären über Drogenkonsum, damit die Kinder und Jugendlichen nicht in diese Falle gehen. In den USA sitzen über 50 % der Gefängnisinsassen wegen EINFACHER Drogendelikte im Gefängnis (Weed). Dort kommen sie an stärkere Drogen. Die US-Gefängnisse sind der größte Drogenumschlagplatz der Welt. 90 % der Insassen sollen drogenabhängig sein. Die Profite, die mit den privaten Gefängnissen gemacht werden, sollen exorbitant sein.

    Attwood gibt Einblicke in die Drogenszene des "Swinging London" und wie er nach Erfolgen an der Börse (er hätte sich zur Ruhe setzen können) einen strukturierten Partydrogenhandel aufbaute. Alles sehr "nice". Ich denke, man muss zwischen den Zeilen lesen. Nach 4 Jahren flog er auf und kam vor Gericht. Danach folgte die "Karriere" im Hochsicherheitsgefängnis mit Mördern und allen sonst noch möglichen Psychopathen. Er spricht über die Strukturen in diesen Gefängnissen. Es ist alles nach Rassen strukturiert. Wer den Rassencode nicht einhält, muss mit dem Tod rechnen (inzwischen gibt es auch Dokus der MSM darüber).

    Seine Lösungsvorschläge: Einfachen Drogenbesitz entkriminalisieren (Beispiel Portugal), damit man die "Bestie" nicht weiter füttert und die "Kids" aus dem Kreislauf wieder herauskommen. Das "Geschäftsmodell" absolet machen. Portugal soll mit Hilfestellungen an die "Abhängigen" gute Erfolge erzielt haben. Ich habe bereits einmal darüber Berichte gesehen, bin jedoch im Detail nicht informiert.

    https://www.youtube.com/watch?v=F0ykwJwP0Ag

    ---
    Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

    

    gesamter Thread:

  • Private Prison System: Gewinne garantiert. Sie kommen immer zurück. - Olivia, 27.08.2019, 18:19

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










489885 Postings in 57340 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz