Deswegen liege ich mit meiner Art, zu kommentieren, offensichtlich richtig

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 27.08.2019, 12:27 (vor 1697 Tagen) @ DT2655 Views

In einem anderen Forum habe ich diese Meldungen so kommentiert:

Eigentlich sollte man auf diese Artikel gar nichts mehr schreiben.
Das hilft der übertriebenen Werbung höchstens, die um das Mädchen gemacht wird. Wenn ich mir eine Überschrift im standard so ansehe:
"Klimaaktivistin Thunberg erneut im Visier rechter Hasswellen"
dann reicht es mir schon. Aber das ist ja seit längerer Zeit Mode. Wenn man gegen irgendwas ist, was "von oben" vorgesetzt wird, dann ist man rechts, ein Hassprediger und ein Verschwörer. Egal, ob das diese Greta, die unkontrollierte Einwanderung, das Klima oder CO² ist.
Ein Mädchen in diesem Alter hat ein Recht darauf, seine Jugend auszuleben. Das ihr vorzuenthalten, sie als Marionette vorzuschieben und hinter den Kulissen für ganz andere Interessen zu missbrauchen, das gehört verboten. Nach 20 Jahren Jugendarbeit bin ich mir da sicher.

Deshalb kann meine Marschrichtung nur die sein, da gar nichts dazu zu sagen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung