Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Die Indoktrination soll ausgedehnt werden auf die Leistungsträger der Gesellschaft.

    verfasst von Dieter, Didschullen + alto alentejo, 27.08.2019, 10:36

    Hallo,

    die Bundeszentrale für politische Bildung (BpB) ist vermutlich schon ganz zufrieden mit ihren Indoktrinationsergebnissen bei der Jugend, wie man dem Artikel entnehmen kann.

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-bpb-sieht-berufstaetige-als-problemgruppe-nummer-eins-a2982951.html

    Aber die BpB sieht noch sehr viel Potenzial bei den Berufstätigen, die sich immer noch erlauben, sich eine eigene Meinung zu bilden und nicht auf grün-roter Linie sind.
    Da besteht Handlungsbedarf !!!, vor allem weil die Arbeitenden zu wenig Zeit haben, sich dem täglichen Niederprasseln von manipulativen Nachrichten und Meinungen hinzugeben.

    Gruß Dieter

    ---
    Wenn es eine Bundesregierung unter Beteiligung der Grünen gibt, ist Steuervermeidung erste Bürgerpflicht.

    

    gesamter Thread:

  • Die Indoktrination soll ausgedehnt werden auf die Leistungsträger der Gesellschaft. - Dieter, 27.08.2019, 10:36

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










489885 Postings in 57340 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz