Heute wird die Gretel Thunfisch in NYC ankommen. (mT)

DT, Dienstag, 27.08.2019, 08:48 (vor 1676 Tagen)5005 Views

https://www.windy.com/track-team-malizia-and-greta-on-their-journey-across-the-atlantic...

Skipper Boris Hermann war so schnell, daß er es eigentlich schon heute nacht hätte schaffen können. Die Rennyacht hat gestern in 24h über 600 nautische Meilen (über 1000 km) zurück gelegt.

https://www.instagram.com/p/B1l4yVUh4Rc/

Aber eine Ankunft mitten in der Nacht ist nicht so medienwirksam, also wurde ein kleiner Umweg gefahren (angeblich wegen eines Sturmes, haha).

https://www.instagram.com/p/B1ozan4AJGG/

Das ganze ist übrigens ein Spektakel hauptsächlich für Deutschland. Bin grade in Schweden und hier ist das ganze KEIN THEMA in der Presse oder Öffentlichkeit. Erstaunlich. In den USA ist es ÜBERHAUPT kein Thema in der Presse, sucht mal bei CNN oder Fox News zu "Greta Thunberg", da steht nix über die Transatlantikreise.

Das ganze ist eine mediale Inszenierung für den deutschen Steuermichel, damit ihm die CO2 Steuer als erweiterte Reparation abgeknöpft werden kann.

FUCK YOU BESATZER!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung