Deine Statements zu dem Thema habe ich sehr wohl registriert

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 26.08.2019, 22:04 (vor 1699 Tagen) @ Hasso3559 Views

und ich mache auch keine Scheinanfragen.

Vielleicht habe ich es nicht klar genug formuliert mit meinem Ausspruch:

Die Frage stellt sich, nach dem letzten "Unwetter" von Obergrenzen und Verkaufsregistrierungen, wie das bei den Münzen aussieht.

Wenn Du nicht weißt, was ich damit gemeint habe, dann schreibe ich das halt deutlicher, weil Deine Kommentare sind ja nicht mehr ganz aktuell:

https://www.gold.de/artikel/geldwaeschegesetz-2019/

So, wie die das dort ansprechen, steige ich nicht durch, ob man überhaupt noch Goldmünzen ohne Registrierung legal erwerben kann. Resp. was passiert, wenn man dann eine davon veräußern will.

Wenn Du der Meinung bist, dass jedwelche Antwort darauf illegal ist, dann kannst Du das ruhig sagen, dann weiß ich wenigstens, wie der Hase läuft.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung