Die sind doch in den vergangenen Wochen schon massiv runter und seit der Horrormeldung hatten die Börsen gar nicht offen?

Echo, Montag, 26.08.2019, 19:17 (vor 1705 Tagen) @ Hasso2059 Views

Ich habe die Deutsche Wohnen auf dem Kaufradar, weil die nach tausenden Prozent Kursgewinnen endlich mal wieder 30% runter sind. Die Lizenz zum Gelddrucken ist möglicherweise vorbei, doch kommende Woche dürften sich gute Einstiegskurse für einen derartigen Substanzwert bieten. Aufgrund deren Wohnungsverkäufen müsste außerdem eine satte Dividende zustande kommen? Ich halte es für einen guten Langfrist-Kauf für die stressfreie Diversifizierung in 'Betongold'. Denn Baugrund ist begrenzt. Und die ehemaligen Dienstwohnungen sind sicherlich keine Luxusobjekte, für die 18€/m² verlangt werden?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung