Wird auch Zeit, dass der Halbpfälzer sich mal seinem Stamm vorstellt

Hasso, Montag, 26.08.2019, 17:14 (vor 1703 Tagen) @ DT2189 Views
bearbeitet von Hasso, Montag, 26.08.2019, 17:44

Trumps Vadder Fred C. Trump (1905-1999) war ein genetisch 100%-Pfälzer und ein sehr unangenehmes Exemplar dieses ansonsten recht netten Völkchens.

Das ist der Grund (Gene plus Donalds Erziehung), warum Donald einen kleinen Sprung in der Schüssel abbekommen hat[[sauer]]
Heute bekäme er "Inklusion statt Militärschliff", da muss man Verständnis haben[[freude]]

Zur Klarstellung: Ich habe hier nur Duldungsstatus, weil ich geb. aus SH komme... Ekel-Ralle lässt grüßen...

Edit: Das ist ja lustig... sehe gerade, dass Ralle am 2.10.1959 nebenan in Bad Dürkheim ("Wurstmarkt" in 2 Wochen) geboren wurde, also auch ein oller Pfälzer.
Seine Eltern hatten eine Gastwirtschaft in Maxdorf (8 km weit weg). Ralle war auf dem Gymnasium in Mannheim[[freude]]
Nun wundert mich nichts mehr... hat man uns irgendwann im Harz (halbe Strecke) ausgetauscht?
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung