Sollen sich halt im Winter warm anziehen in den Wohnungen.

Olivia, Montag, 26.08.2019, 12:27 (vor 1702 Tagen) @ Echo2656 Views

Wenn man's nicht auf die Miete umlegen kann, sondern nur höhere
Nebenkosten abrechnen darf, werden die Wohnungseigentümer sich zweimal
überlegen, ob sie Schimmelmagnete an die Fassade kleben

................

Ist doch Schwachsinn, über das "Klima" zu jammern und jeder Trottel muss im tiefsten Winter im Sommer-T-Shirt in der Wohnung sitzen. Natürlich alle Zimmer geheizt und das Bad - das nur wenige Zeit am Tag benutzt wird - natürlich auch den ganzen Tag volle Pulle heizen.

Die schlimmsten Klimasünder sind die JUNGEN. Die brauchen alles "bestens" gehiezt und die werfen ihre Klamotten nach 1 - 2 x Tragen weg und die sind so schlecht, dass noch nicht einmal mehr recycled werden können.

Die ganzen grünen Schwachköpfe haben mit Freude und vollkommener Verblödung den ganzen Planeten verseucht und die qualitätsorientierte Industrie aus den westlichen Ländern "verjagt". Jetzt kommen die Drecks-Klamoten, umweltschädlich wie nie, mit Massen von Containern aus Asien, werden hier zu Pfennigen gekauft und anschließend weggeworfen.

Dreckspack von Verbrauchern.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung