Sinn und Zweck des Öko-Wahns

Tempranillo, Montag, 26.08.2019, 12:10 (vor 1677 Tagen) @ nereus3599 Views

Hallo nereus,

worum genau es geht, steht bei Martin Peltier (20 gute Gründe, antiamerikanisch zu sein), dessen Buch gerade für Deutsche so essentiell wäre wie Schultze-Rhonhof und Preparata:

*Per ökologischem Aktivismus soll eine Global Governance auf den Weg gebracht werden, die durch das Geld herrscht und gegen alle herkömmlichen Formen des Regierens gerichtet ist, einschließlich der elektiven Demokratie*, (S. 72).

Damit hat der mit einem genialen Funken gesegnete Peltier, wenn Du mich fragst, auch die mediale Sonderbehandlung erklärt, die die OMF-BRD den Grünen angedeihen läßt sowie deren Wahlerfolge, die ich für so ehrlich und korrekt zustandegekommen halte wie alles, das mit USA, Transatlantikimperium und BRD in Verbindung steht.

Peltier bezeichnet François Mitterrand als Transatlantiker, der beim EU-Gipfel von Straßburg die Preisgabe der D-Mark und den Euro folglich bestimmt nicht im Interesse Frankreichs herbeierpreßt hat. Er war wie bereits Clemenceau in Versailles ein Diener der City, Wall Streets und Israels.

Ich habe inzwischen den Eindruck, daß sich beim Euro französische und deutsche Amistricher darauf verständigt haben, zugunsten ihrer Zuhälter Europas Völker zur ökonomischen Schlachtbank zu führen und uns Deppen vorzugaukeln, während der Verhandlungen sei heftig gerungen worden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung