Woher wollen Sie wissen,

Waldläufer, Montag, 26.08.2019, 09:24 (vor 1698 Tagen) @ Tempranillo2648 Views

von welchen "Tuten und Blasen" ich keine Ahnung habe?
Wie verbohrt, eingebildet und überheblich kann man denn sein und wie beleidigend?

... und nichts gelesen hat, auch nichts anderes kennt als Systempropaganda
aus angloamerikanischen Quellen hauen Sie ganz schön dreist auf die
Pampe:

Bester, ich habe seit 20 Jahren keinen Fernseher mehr, auch kein Radio; noch nie in meinem Leben habe ich eine Bildzeitung, FAZ, Stern usw. gekauft, wo, bitte schön, soll ich auch nur mit Systempropaganda in Berührung gekommen sein?
Ich denke noch selber.

Daß Sie eine starke Abneigung haben, zu lesen und sich zu informieren,
merkt man Ihren Beiträgen leider an.

[[rofl]]

Woher wollen Sie das wissen? ("daß" schreibt man übrigens neuerdings so: "dass", ich habe es auch noch anders gelernt, aber ich informiere mich)

Sofern Sie die Absicht haben, sich irgendwann ein wenig über die real
existierende Demokratie kundig zu machen und nicht bloß Lügenphrasen
nachzubeten, empfehle ich Ihnen dringend folgende Quellen:

Nochmal: In Deutschland und der EU existiert keine Demokratie mehr. Da beginnt Ihr Denkfehler.

https://www.youtube.com/watch?v=nocS-cD4whE Oskar Lafontaine: "Deutschland ist keine Demokratie, sondern eine Oligarchie"
http://www.realdemokratie.de/
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=3562.0
https://www.youtube.com/watch?v=HuNiAOtrSAA Dirk Müller
https://fatalistnsuleaks.wordpress.com/2019/06/30/putin-ueber-die-deutsche-scheindemokr...


Zur Demokratie in der EU
https://www.zeit-fragen.ch/de/ausgaben/2019/nr-18-13-august-2019/verirrungen-der-eu-eur...
Verirrungen der EU-Europäisten Eine kritische Nachlese zum Gerede von «Demokratie» bei den EU-Wahlen
Zitat daraus:
Die Massnahmen der EU sind in keiner Weise voraussehbar, schon gar nicht verantwortbar. Die EU ist eine durch und durch demokratiewidrige Veranstaltung, ein «monster horribile», eine bürokratische Diktatur.

Sobald Sie deren Bücher und Zeitungsartikel wenigstens teilweise
durchgearbeitet haben, dürfen Sie gerne die Fresse aufreißen.

So lange das nicht der Fall ist, und Sie nicht mehr können, als
auszukotzen, was Ihnen zuvor von der Amipropaganda eingestopft worden ist,
wären Sie gut beraten, etwas dezenter aufzutreten.

Das lasse ich jetzt mal so stehen. (Schämen würde ich mich, jemandem gegenüber so aufzutreten, den ich nicht kenne.)

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung