Gebombt hat euer "Friedensnobelpreisträger" - und führte mehr Kriege als alle vor ihm.

Olivia, Sonntag, 25.08.2019, 18:19 (vor 1704 Tagen) @ aprilzi1780 Views

Und Trump ist der Gewinnertyp, der auf Kosten der anderen gewinnen will.
Trump braucht Erfolge und da seine Amerikaner zu einer Dritte Welt Nation
verkommen sind, muss er bomben und Unruhe stiften. Er hat gar keine andere
Wahl.

....................

tja, hast du schon mal "friedliche" Staaten gesehen, wenn sie an der Macht waren und "zugreifen" konnten?

Was meinst du wohl, warum ich gegen eine "Weltregierung" bin. Alles, was eine einzige Machtelite in der HAND hat, ist zum Scheitern verurteilt.

Ich bin froh, dass sich nun unterschiedliche Machtblöcke etablieren.

Da muss dann auch jeder "wachsam" sein. Aber es bestimmt nicht nur einer alleine.

Sei froh, dass Trump die Kräfte der USA wieder auf den heimischen Kontinent lenkt. Die haben überall Truppenstützpunkte, die mit mörderischen Waffen ausgestattet sind. Stell dir nur vor, die können die irgendwann nicht mehr bezahlen, weil der Dollar nicht mehr funktioniert oder was sonst auch immer.

Er tut das, was getan werden muss, damit "abgewickelt" werden kann.

Vielleicht versuchen ja unsere Gallionsfiguren, die "Abwicklung" der EU zu "erleichtern", indem sie die Klimareligion in die Welt setzen. Keine Ahnung, manchmal kommen einem merkwürdige Gedanken.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung