***ggg*** - ja, unglaublich...

Olivia, Sonntag, 25.08.2019, 18:12 (vor 1703 Tagen) @ valuereiter1375 Views

CSU-Stadtrat Wolfgang Aechtner ... habe durch rund 800 Hausbesuche
Wahlbenachrichtigungen eingesammelt, um sich Briefwahlunterlagen beschaffen
zu können. Diese habe er daheim „mit demselben Kugelschreiber“
ausgefüllt.

Am 27. Mai wurde Aechtner festgenommen. ...

...............

Ich glaube aber nicht, dass es eine Festnahme im CDU-Fall gegeben hat. "Der" war ja nicht beteiligt, sondern seine Freunde haben das "alleine" getan.

Übrigens hatte sich zur Edathy-Zeit ein CSU-ler Pornos auf den Bürocomputer geholt. Der Mann wurde sofort "entfernt". Ich glaube, so schlau sind die CSU-ler inzwischen....

Dass es keine Konsequenzen im Falle "Edathy" (Oppermann und Telefonate) gegeben hat, um die großeKoalition nicht zu gefährden, das läßt auch SEHR tief blicken auf die Strukturen der "Nachwende-BRD".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung