Die "Reichen/Mächtigen" müssen alle mit irgend einer "religiösen Gruppierung" zusammenarbeiten... wegen den Beziehungen...

Olivia, Sonntag, 25.08.2019, 18:02 (vor 1699 Tagen) @ tradi1750 Views

in diesem YT-Beitrag von Tilman Knechtel wird auf den gemeinsamen
Zusammenhang über Abramowitsch und Chabad Lubawitsch hingewiesen

https://www.youtube.com/watch?v=UZBrkruBlaY

.................

Du wirst keinen einzigen Politiker finden, der nicht in irgendwelchen "Netzwerken" hängt, die freundlich gesprochen "dubios" sind. Es sind "Machtnetzwerke". Jeder geht da rein, wo er reinkommt. Einige werden auch "entdeckt" und dann gecoached.

"Alleine" geht es nirgends. Und die Mafia, die hängt leider Gottes überall drin, sogar im Vatikan und vmtl. auch in der EU und der UNO. Merkel wird kaum noch zählen können, wieviele Hände von "Mafia"-Abgeordneten (mit politischem Titel) sie inzwischen gedrückt hat und selbstverständlich dazu auch noch freundlich und liebenswürdig lächelte. Das ist leider dreckiges, politisches Geschäft.

Bei Trump ist die Frage wirklich, was er TUT. Die Sache mit seinem Schwiegersohn geht ja bereits seit Beginn seiner Amtszeit durch die Presse. Mich beschäftigt aber eher die Tatsache, dass der Schwiegersohn einen sehr hohen Preis für ein Gebäude mit der Nummer 666 in NY bezahlte (der soll über dem Marktpreis gewesen sein). Mit Sicherheit eine sogenannte "Botschaft" - so wie jedes Symbol eine Art Botschaft ist. Nur welche und an wen? Darüber dürfen wir rätseln.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung