Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Es geht um die Internet-Aufrufe, - und um die Hintergründe

    verfasst von helmut-1 E-Mail, Siebenbürgen, 25.08.2019, 13:34

    Mich interessiert, ob da jemand einen Überblick hat. Derzeit blicke ich da nicht richtig durch, - bekomme aber immer das Gefühl, dass hier mit den ehrlichen Absichten der Leute Schindluder getrieben wird.

    Da gibts alle möglichen Organisationen, die durch ihre Aufrufe im Internet zu Unterschriftenaktionen einladen, oder um Zustimmung werben, oder egal was auch immer.

    Jetzt ist es durchaus legitim, wenn sich da jemand für irgendetwas aus dem Fenster lehnt, um gegen einen Missstand vorzugehen. Klar unterstütze ich auch solche Dinge, - zumindest solange man daran glaubt, dass man dadurch die Welt besser machen kann.

    Seit einiger Zeit aber stelle ich fest, dass sich da gewisse Organisation herauskristallisieren, die andauernd irgendein "wichtiges " Problem in der Welt sehen. Das machte mich stutzig. Dazu kommt ein altes Sprichwort, das man in Siebenbürgen kennt, und das da lautet:

    "Der Hund, der hinter zu vielen Hasen herrennt, erwischt am Schluss keinen einzigen."

    Dadurch stellt sich die Frage, warum diese Organisationen das dann machen. Kommts denen auf die Klicks an, und verdienen sie daran? Haben sie an den von ihnen angesprochenen Themen gar kein eigentliches Interesse? Ehrlich gesagt, ich will da niemanden vorverurteilen, - aber mir kommt das ganze schon seltsam vor.

    Aufgefallen ist mir das bei den nachfolgenden Organisationen resp. links.

    Jörg Rohwedder - WeMove.EU
    info@wemove.eu

    Eduard Pröls | CitizenGO
    petitionen@citizengo.org

    Virginia - WeMove.EU
    info@wemove.eu


    ARCHE NOAH
    newsletter@reply.arche-noah.at

    Vielleicht hat da jemand bessere Erfahrungen als ich.

    

    gesamter Thread:

  • Es geht um die Internet-Aufrufe, - und um die Hintergründe - helmut-1, 25.08.2019, 13:34

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










489885 Postings in 57340 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz