Bei Ballard bin ich sogar seit April dabei

nesco, Sonntag, 25.08.2019, 12:41 (vor 1700 Tagen) @ Broesler9575 Views

Moinmoin,

wie schon im Betreff erwähnt, bin ich hier auch dabei, und erwarte neue Hochs oberhalb der 8,50$.
Ich gehe zwar davon aus, dass wir momentan in einem laufenden Impuls sind seit dem Tief im August 2015, aber ich glaube, dass das nur eine große Welle C ist, die gerade läuft. Folglich würde auch ein knappes Hoch über den 8,50$ genügen.
Grund für diese Annahme sind die vielen Überschneidungen in der A/W Welle von Jan. 2013 - März 2014.

So wirklich sicher bin ich mir da leider auch nicht (kann mich ja ooch irren [[zwinker]] ), deswegen orientiere ich mich auch an der klassischen CT. Da ist es etwas eindeutiger:

[image]

Mein SL liegt da gerade recht knapp bei ~3,85$ unter dem letzten Umkehrstab und der steilen Trendlinie (sieht man jetzt noch nicht, aber dürfte man gleich wenn Guidants wieder updated). Mal schauen, ob der jetzt erstmal hält...

Kurz noch zu PP, da ist es imo eindeutiger:

[image]

Sehr vereinfacht, dafür etwas übersichtlicher, aber es dürfte ja klar sein, dass ich auch hier bullisch bin für die Zukunft. Sollte die Zählung so stimmen, dürfte es da ja richtig nach oben knallen.
Werde den Wert auch mal weiter verfolgen.

Gruß, nesco


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung