Was wissen wir schon.

nereus, Sonntag, 25.08.2019, 12:24 (vor 1677 Tagen) @ Griba2160 Views

Hallo Griba!

Du schreibst: Jetzt wird in Sekundär- und Tertiär-Medien verbreitet, der Raketenstart vom Wochenanfang wäre "nicht autorisiert", so zusagen eine eigenmächtige Veranstaltung des Deep State gewesen. Ist da was dran und wie sieht der Hintergrund dazu aus?

Vermutlich meinst Du die Tomahawk, welche die Amis auf San Nicolas abschossen und auf die der russische Zar reagierte, weil sie von einer Abschußrampe gefeuert wurde, die denen in Rumänien ähneln, was das Pentagon wiederum bestritt.
Hättest Du mal einen Link zu den Tertiärmedien?

Das weder die Amis noch die Russen an der Erhaltung des INF-Vertrags festhalten wollen, ist nicht wirklich neu.
In diesem Zusammenhang würde dann nur von einer Seite Öl in das gemeinsame Feuer gegossen.
DAS wäre für mich noch kein Zeichen für eine Nicht-Autorisierung.

Ganz im Gegenteil, Trump fährt gerade ganz große Geschütze auf, wenn man sich den Disput mit FED-Chef Powell anschaut.

Wer ist der größere Feind? Xi aus China oder die FED?
Das ist hammerhart - mehr Pranger geht fast nicht - und dröhnt gewaltig in den Ohren der Geld-Aristokratie.
Doch wer weiß, vielleicht spielen sich Trump und Powell einfach nur die Bälle zu und liefern sich eine Show für's gemeine Volk.
Egal, die sich mehrenden verbalen Angriffe auf die FED lassen das Verlegen von Tretminen vermuten.

Der Mainstream verkündet auch das selbstgelegte Kuckucksei von Salvini, der möglicherweise aus der Regierung gedrängt werden könnte.
Was die Verblödungsindustrie dagegen nicht meldet, ist, daß sich gerade die Fünfsterne-Bewegung zerlegen dürfte, weil ein nicht zu unterschätzender Anteil zur Lega überlaufen könnte.

Daher abwarten und Tee trinken.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung