Hatte Hasso doch vor einem Jahr schon erwähnt...

Athen, Samstag, 24.08.2019, 23:31 (vor 1697 Tagen) @ DT2089 Views

Hallo DT,

Hasso erwähnte das schon.

Ich warte noch auf den Grünen-Politiker, der verlangt, dass zukünftig alle LKW, die auf dieser Strecke Güter transportieren möchten und nicht elektrisch fahren, alle Waren in ein Lager am Anfang bringen müssen, wo "elektrische" LKW sie aufladen und in ein Lager am Ende liefern, wo dann wieder ein konventioneller LKW auflädt... Alles für den Umweltschutz - versteht sich.

Beste Grüße Athen

PS: Die teils misserable Verkehrssituation im Rhein-Main-Neckar-Raum wurde mehrfach thematisiert, leider ändert sich hier kaum etwas. Wir leben hier von der Substanz. Was die Stadt Frankfurt sich derzeit alles einfallen lässt, um die Mieten durch Pendleraussperren weiter zu erhöhen (Zweite Spuren auf den Pendlereinfallstraßen sollen gesperrt, Parkplatzkosten erhöht, Radspuren hinzugefügt werden usw.).
Zum Verkehr um Mannheim auch hier weiterlesen.
Das Gelbe ist schon eine tolle Fundgrube!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung