es stimmt leider

Friedrich, Samstag, 24.08.2019, 19:14 (vor 1700 Tagen) @ Mephistopheles4822 Views

Also ich habe in den letzten 2 Tagen mal die Ohren gespitzt, denn die üblichen Gäste im Garten erkenne ich sicher am Gezwitscher.

Spatzen: NULL! Normalerweise kommen die im (min. halben) Dutzend reingeschneit und dann ist was los! Amseln waren nur im Frühling ein Paar da und hopste abends im Gras rum, die sind schon länger weg. Das war mir schon länger aufgefallen.

Es ist totenstille. Nur die (im Moment) recht hochfliegenden Rauchschwalben sind zu hören und die Familie Rotschwanz sind noch zugegen, letztere sind aber auffallend still. Dafür scheren sie sich nicht darum, wenn eine Annäherung so auf 6-7 Meter erfolgt. Das stecken die weg. Da sind die Spatzen und der REst schon längt geflohen.

Gestern hab ich ne kleine Blaumeise am Apfelbaum nur kurz gesehen, das war es bereits.

Was ist los?

Hochfrequenz bis 2,7 GHz kann ich messen (gigahertz-solutions.de) - da hat sich nix geändert.

Jesus sagte: ... fürchtet Euch nicht! Die Klima-Gagga-Gretl hingegen sagt sinngemäß: Ich will, dass ihr Angst habt!

(Das kann jeder mal kurz für sich zu Ende denken ... !!!)

Angst habe ich keine, aber Gedanken macht ich mir schon.

Alter - was los?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung