Im Grunde meines Herzens bin ich Prolet, denke aber…

trosinette, Freitag, 23.08.2019, 19:19 (vor 1701 Tagen) @ Silke4317 Views

… der freundliche Madman in seiner Gummizelle ja auch wenn er gegen die Wände rennt.

… wenn ich gegen die Wände meiner Gummizelle renne, assimilieren die Wände die Energie und werden dadurch stärker.

Also können wir uns entweder so gut es geht darin einrichten und die Beine baumeln lassen

…also lasse ich die Beine baumeln.


Tiefenphilosophisch kann ich bei den ganzen Fragen und Begriffen nicht wissenschaftlich und ausführlich mitdiskutieren.
Als bekennender Prolet blaffen ich nur ungefiltert und instinktiv aus dem Bauch heraus.
Oder sagen wir mal: "Ich weiß selber nicht genau wo ich meine Haltung her habe"

Deine Einlassungen und die Einlassungen Deiner Mitdiskutanten nehme ich trotzdem stets wohlwollen zur Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung