Viele sollen bereits als Bauern in der Ukraine tätig sein..... war auch ganz erstaunt.

Olivia, Freitag, 23.08.2019, 17:17 (vor 1701 Tagen) @ NST3144 Views

"Die hauen ab"

Das ist eine einfache Rechnung - und steckt den alten Seefahrern noch im
Blut. Die Option haben in D nur noch Pensionäre.
Ob das allerdings langfristig funktioniert, darf bezweifelt werden. Aber
jeden Tag, den man als Rentner noch ohne Stress verbringen kann,
war ein erfolgreicher Tag.
Gruss

.....................

Wenn du als Pensionär in ein Land ziehst, das in einer anderen Währung fakturiert als der Währung, in der du deine Rente erhälst, dann könntest du in massive Probleme hineinlaufen..... Und die meisten alten Menschen sind nicht mehr sehr "flexibel".

So gesehen bei den Briten in Spanien.... nach dem Soros-Angriff auf deren Währung. Die konnten dann z.b. ihre Wohnnebenkosten nicht mehr zahlen und sind in großen Scharen ins "Heimatland" zurückgeflogen, weil es dort zumindest eine minimale Unterstützung gab. Nicht so üppig wie in Deutschland natürlich... aber wie lange das hier noch so geht, das bleibt ebenfalls abzuwarten.

In den USA sind bereits die ersten jungen, ultralinken Demokratinnen dabei folgende Themen in die Diskussion zu werfen:

"Inwieweit soll man 80-jährige bzw. ältere Menschen überhaupt noch unterstützen???" Das betrifft die Arztkosten etc. etc. .... Habe ich doch gesagt..... Erst kommen die Embryonen dran, dann die Alten und anschließend die Kranken..... Die Zeiten scheinen sich dramatisch zu ändern.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung