Der Morgenthau-Plan wird Wirklichkeit

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 23.08.2019, 14:48 (vor 1707 Tagen) @ trosinette5707 Views

Die Deutschen sind Opfer einer einseitigen Propaganda


Wie sieht dieses Opfer genau aus? Wenn irgendwo schlecht über mich
geredet wird kann mir das doch am Arsch vorbeigehen. Ich habe auch nicht
den Eindruck, dass die Deutschen Opfer sind während um uns herum überall
Milch und Honig fließen. Die sind doch alle am Rumstrampeln.

Die Deutschen sind Opfer in dem Sinne, dass sehr viele schlecht über ihre Nationalität denken und ihre Vorfahren für militante, zerstörerische, niederträchtige Nazi-Barbaren halten, die aus purer Kriegslust und Herrenmenschentum die Welt zwei Mal in einen fürchterlichen Krieg mit Millionen von Opfern gestürzt haben, sowie einen grausamen irrationalen Genozid durchführten.

Sie sind Opfer, weil ihnen damit eine Schuldmentalität aufgezwungen wurde, die sie bis heute zu einem Spielball vielfältiger internationaler Interessen werden lässt. Als Menschen mit vermeintlich schlechter Abstammung sind sie seit Ende des 2. Weltkrieges immer geneigt, als selbstverständliche Buße für ihre Schlechtigkeit alles zu tun, um diese lebenslange Schuld bis in entfernte Generationen abzutragen.

Hierbei geht es nicht nur um Wiedergutmachung und Reparationen, sondern darum, eben in jedem Fall besser zu sein, als andere; es geht darum, vor allem moralisch in jedem Bereich an der Spitze zu stehen.

Dieser Anspruch treibt mittlerweile immer kuriosere Blüten:

Aktuell sehen wir z.B. eine "Energiewende", mit der der Deutche seine vermeintliche Schuld dadurch zu mindern versucht, dass er gleich den ganzen Planeten "rettet".

Der Deutsche nimmt es klaglos hin, dass Millionen von Migranten in seine Heimat einwandern und hier auf seine Kosten leben, sogar wenn er von diesen Menschen betrogen, beschimpft, verletzt oder gar vergewaltigt und ermordet wird, wagt er es aufgrund seiner "Schuld" nicht, dagegen aufzubegehren.

Ein Opfer ist man, wenn man von jemand anderem geschädigt wird, und genau dies geschieht den Deutschen im Augenblick im Übermaß. Sie sind aktuell dabei, aufgrund ihres Schuldkomplexes vollständig die Kontrolle über ihre Nation zu verlieren und bezahlen das gleichzeitig teuer.

In hundert Jahren wird kein Hahn mehr nach "den Deutschen" krähen. Der deutsche Nationalstaat wird dann genauso untergegangen sein, wie vor 1.500 Jahren das Römische Reich. Auf unserem heutigen Territorium werden dann andere Menschen leben, die ehemaligen Deutschen werden das Leben einer gerade noch akzeptierten Minderheit fristen.

Was der US-amerikanische Finanzminister Morgenthau schon 1944 für ein besiegtes Deutschland vorsah, wird dann vollendet sein.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung