As the Germans like it

Tempranillo, Freitag, 23.08.2019, 13:40 (vor 1705 Tagen) @ Tempranillo5458 Views

Bitte runterscrollen zu Antonio Paca und anschließend auf das Bild klicken:

https://vk.com/vincentreynouard

So mögen es die Michels, und noch mehr, wenn sie von Oswald Spengler, Thomas Mann, Mises, Hayek, Popper, Friedman, Bernanke, Stiglitz, Heinsohn, Hoppe, Clinton, Obama und Trump in den A... gef... werden.

Gestern und heute hat der jüdische Vincent Reynouard wieder zwei Videos veröffentlicht, die für niemanden wichtiger wären als die Deutschen. Doch die interessiert das am wenigsten,

Gestern wurde anhand OFFIZIELLER ALLIIERTER DOKUMENTE die Neugeborenenstation eines Lagers behandelt, das seit dem IMT als Inbegriff der industriellen Menschenausrottung gilt.

Die Inhalte sind derart brisant, daß ich darauf verzichte, eine zusammenfassende Übersetzung zu bringen. Verlinken oder Hinweise zu geben, wo man den revisionistischen Abstammungsjuden Reynouard fände, auf VKontakte, ist ebenfalls sinnlos. Es interessiert bei uns keine Sau.

Viel interessanter ist, sich stundenlang über den Buchsbaumzünsler auszutauschen, statt sich mit unseren Existenzbedingungen zu beschäftigen.

Früher galt: am wichtigsten ist, was einen vors Inquisitionstribunal, ins Gefängnis, auf Scheiterhaufen, Guillotine oder an den Galgen brachte, wenn man das Falsche sagt, aber diesmal, seit 1945, this time it's different.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung