Ausnahmsweise sind die Deutschen selbst schuld

Tempranillo, Freitag, 23.08.2019, 12:17 (vor 1705 Tagen) @ Otto Lidenbrock5809 Views

So einfach, wie es in den deutschen Geschichtsbüchern steht, war die
Sache nicht und die Tatsache, dass die meisten Deutschen diesem
simplifizierten Geschichtsbild anhängen zeigt lediglich, dass die
Umerziehung hundertprozentig erfolgreich war.

Daran sind sie ausnahmsweise zu einem erheblichen Teil selbst schuld, ganz besonders, seit es Internet gibt.

Niemand kann gezwungen werden, nichts anderes zu schlucken als Siegerpropaganda. Sich der permanenten Gehirnwäsche zu verweigern, kann jeder. Es zwingt einen keiner, sich den Dreck aus Hollywood, angloamerikanischen Tonstudios, der alliierten Geschichtsschreibung und vieles weitere mehr reinzuziehen.

Inzwischen hat jeder überragende Möglichkeiten vor der Nase, und sie kosten auch keinen Pfennig, das ungeheure Ausmaß der alliierten Lügen zu durchschauen. Man müßte lediglich die entsprechenden Webseiten aufrufen und sich ein paar Bücher besorgen.

Aber das wollen die Deutschen ja nicht. Dafür sind sie zu faul, zu sehr vom Erbfeind-Denken vergiftet und sich vielleicht auch zu vornehm, wiederzubeleben, was sie in der Schooole gelärnt haben.

Lieber diskutieren sie banalen Mist wie die Asperger-Gretl, und das auch noch monatelang streng innerhalb der von den Siegern und Besatzern vorgegebenen Linie.

Wer sich für vieles interessiert, selbst den belanglosesten Mist und sich gierig auf jedes Bums- und Fick-Thema stürzt, muß sich nicht wundern, wenn er aus seiner vertierten Sklavenexistenz nicht herausfindet, wobei ich bei den Deutschen inzwischen den Eindruck habe, daß sie das gar nicht wollen.

Je mehr sie mit etwas zu tun haben, das ihrer Versklavung dient, wozu auch viele hochrenommierte Autoren gehören, desto mehr fahren sie darauf ab.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung