Die hauen ab ...

NST, Südthailand, Freitag, 23.08.2019, 04:40 (vor 1679 Tagen) @ BerndBorchert3876 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.08.2019, 04:51

Warum lassen die Holländer diese ihre ursprünglische Ethnie zerstörende
massive Immigration zu? Und das auch noch in Ghettos? oder sollen die
Ghettos die ursprüngliche Ethnie schützen?


[image]

Das ist eine einfache Rechnung - und steckt den alten Seefahrern noch im Blut. Die Option haben in D nur noch Pensionäre.
Ob das allerdings langfristig funktioniert, darf bezweifelt werden. Aber jeden Tag, den man als Rentner noch ohne Stress verbringen kann,
war ein erfolgreicher Tag.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung