Hier läuft 5G schon ....

NST, Südthailand, Freitag, 23.08.2019, 03:07 (vor 1680 Tagen) @ Zweistein5865 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.08.2019, 03:14

4G scheint auch noch kein Vertriebsgrund zu sein, bei
5G, keine Ahnung.
Trotz Urwald sage ich, Grüne verpisst euch.
Zweistein


...... in Bangkok, noch nicht in der ganzen Fläche, aber dort wo der Sohn residiert, kein Problem. Es ist noch teuer im Vergleich zu 4G und für mich uninteressant, bei den Preisen.

Veränderungen an Bäumen und Vogelbestand kann ich hier nicht feststellen, war gerade wieder 3 Wochen hier. In BKK gibt es einige grosse Grünflächen, im Lumini Park bin ich 2-3 mal die Woche, ist mit dem Fahrrad nur 15min. entfernt. Ich kann fast komplett den Park über das Uni Gelände der Chula erreichen, also ohne Strassenverkehr.

Die dortige Tierwelt gibt es auch schon etwas länger, ich glaube nicht, dass die sich von 5G beeindrucken lassen. [[freude]]
Gruss

PS: Warane hab ich keine mehr gesehen, ich glaube die wurden eingefangen. Vor ein paar Jahren konnte man die regelmässig beobachten - oder anders herum, die lagen auf er Lauer und hatten dich unter Beobachtung.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung