Sehe ich genauso

Tempranillo, Donnerstag, 22.08.2019, 23:46 (vor 1680 Tagen) @ Dieter1784 Views

Hallo Dieter,

ich nehme an, die sind deshalb besonders manipulierbar, weil sie rund um die Uhr, und das jahrzehntelang, der Amipropaganda ausgesetzt sind und sich auch nicht die Mühe machen, nach Alternativen zu suchen.

Entlastend kann man anmerken, daß in städtischen Gebieten der Konformitätsdruck, was das Mitmachen bei den vom System vorgegebenen Wahnsinnshandlungen betrifft, sehr viel größer ist als auf dem Land.

Auch kann es geradezu tödlich sein d.h. die Existenz kosten, sich dem Affenzirkus zu verweigern und Ansichten zu vertreten, die eine erhebliche innere Distanz zu USA, Transatlantikimperium sowie dem damit verbundenen Lügenklimbim erkennen lassen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung