Wie geht es dem Messie-Tempel IKEA eigentlich?

Hasso, Donnerstag, 22.08.2019, 18:35 (vor 1680 Tagen) @ Otto Lidenbrock4389 Views
bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 22.08.2019, 18:48

Hier vor Ort in Mannheim-Sandhofen war monatelang Totentanz.
Ich konnte mir das lustige Messie-Treiben (vorwiegend Frauen) überhaupt nicht mehr regelmäßig anschauen[[sauer]]

Grund: Aufgrund diverser Verkehrsbehinderungen durch Baustellen konnte ich die Filiale MA-Sandhofen monatelang nur per Hubschrauber theoretisch erreichen... die kaufschwache Pfalz war komplett abgeklemmt. Umsatzeinbrüche um 30%...

Für mich nicht so schlimm... gibt doch genug Flohmärkte vor Ort[[freude]]

Die regionalen IKEA-Mitarbeiter mussten dafür ordentlich büßen, besonders die alten Mitarbeiter.
Da war schnell Schluss mit dem "IKEA-DU"[[sauer]]

Als IKEA-Marketing-Chef würde ich mich auch voll auf die berühmten "85%" fokussieren... und nicht auf alte Männer/Frauen setzen, die sich nur an den IKEA-Messies belustigen wollen[[top]]
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung