Unterschiede im nationalen Denken und Empfinden

Tempranillo, Donnerstag, 22.08.2019, 11:16 (vor 1709 Tagen) @ Tempranillo1607 Views

Martin Peltier, 20 gute Gründe, antiamerikanisch zu sein, S. 140:

*Die Shoah-Religion begründet nicht nur die Solidarität des Imperiums des Guten, sie zielt, noch ernster, darauf ab, alle Gehirne dieser Welt an die Blödheit zu gewöhnen. Sie tötet den kritischen Geist, die Geschichte, die wahre Erinnerung, sie gewöhnt uns das Denken ab, sie löst Identität auf. Die Shoah-Religion ist die schlimmste Syphilis und das beste Instrument der Globalisierung. Sie macht aus dem Gehirn, das sie gewaschen hat, eine Sache, die alles schluckt, und das ist ein weiterer Grund, die USA ohne Unterlaß zu bekämpfen.*

Der DeutschIn hätte bestimmt geschrieben, *die Shoah ist der Grund schlechthin, weshalb die Welt und gerade wir Deutschen alles vermeiden müssen, was die USA gefährdet, denn nur ihnen verdanken wir Freiheit, Demokratie, Menschenrechte, unseren Wohlstand, und nur sie sind eine Garantie, damit so etwas nie wieder geschieht. Deshalb hat unsere Kanzlerin völlig richtig gehandelt, als die die Grenzen geöffnet hat und jetzt dafür sorgt, daß alle Flüchtlinge bei uns Schutz finden können*.

Das Zitat über die Shoah-Religion und Globalisierung habe ich beim zufälligen Reinstechen in Peltiers Buch gefunden und stelle fest, daß er in anderen Worten das Gleiche sagt wie ich mit meinem *Ceterum censeo*.

Falls jetzt wieder eine(r) in Schnappatmung verfällt und hysterisch wird, die *20 bonnes raisons d'être antiaméricain* gibt's bei Amazon.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung