Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen .....

NST, Südthailand, Donnerstag, 22.08.2019, 09:38 (vor 1706 Tagen) @ Mephistopheles4690 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 22.08.2019, 09:41

Das scheinbare Fließen der Zeit wird daher von vielen Physikern und Philosophen als ein subjektives Phänomen oder gar als Illusion angesehen. Man nimmt an, dass es sehr eng mit dem Phänomen des Bewusstseins verknüpft ist, das ebenso wie dieses sich einer physikalischen Beschreibung oder gar Erklärung entzieht und dadurch zu den großen Rätseln der Naturwissenschaft und Philosophie zählt. Wiki

Du scheinst offenbar genau zu wissen was Zeit(fluss) ist/bedeutet. Lass uns hier nicht dumm sterben!
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung