Hab da nochmal drüber nachgedacht

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 21.08.2019, 22:35 (vor 1681 Tagen) @ helmut-12204 Views

was ich da geschrieben habe. Es war mehr oder weniger spontan.

Ich denke, ich müsste es anders formulieren, was ich da als Hypothese in den Raum gestellt habe:

Die Frage stellt sich (für mich zumindest), ob man sowas überhaupt konstruieren könnte. Nämlich über die Impfung einen bestimmten Stoff in den Körper "festsetzen", der dann mit einem anderen Stoff, der zu einem beliebigen Zeitpunkt über irgendein anderes Medium (Nahrung, Wasser, etc.) in den Körper gelangt, in einer gewünschten Form reagiert.

Diese Frage richtet sich eigentlich an die Biochemiker unter uns, - ich hab da absolut keine Ahnung darüber. Ehrlich gesagt, auch nicht, ob das blanker Unsinn ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung