Ihr Pech. Dann ist der Kaas g`essen und Grönland wird amerikanisch.

Mephistopheles, Mittwoch, 21.08.2019, 20:41 (vor 1703 Tagen) @ Oberbayer2532 Views

Dänemark ist derzeit eines der (freundlichsten) Vasallenländer der USA
und somit total russophob. Egal, was Putin vorschlagen würde,die Dänen
würden es ablehnen.

Hat sich schon für andere als fatal rausgestellt, die Freundschaft zu Amerika.

Wenn Cäsar sich öffentlich dafür ausspricht, das Imperium um eine weitere Provinz zu vergrößern, dann kann er nicht deswegen zurück, weil das irgend einer Klientelköngin nicht gefällt.
Das öffentliche Aussprechen (s. Signatur von Ashitaka) verpflichtet auch die Nachfolger, auch von der anderen Partei. Wenn Kennedy zum Mond fliegen und in Vietnam den Kommunismus bekämpfen wollte, dann kann sein Nachfolger, auch wenn er davon wenig bis gar nichts hält, das nicht einfach fallen lassen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung