Zur Auslösung und Steuerung der Flüchtlings- und Migrationsströme

Falkenauge, Mittwoch, 21.08.2019, 18:31 (vor 1702 Tagen)4505 Views

Die Massenmigration ist das zentrale Thema unserer Zeit, die Europa und unser ganzes Dasein radikal verändert und weiter verändern wird.
nereus hatte gestern eine Leserzuschrift gebracht, in der das Interview mit dem Harvard-Politologen Yascha Mounk verlinkt wurde, der offen von einem "historisch einzigartigen Experiment" spricht, die "monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln".
https://www.youtube.com/watch?v=nI3hWM8RQNw

Ich habe unten dazu auf einen Artikel verwiesen, in dem diese Verwandlung auch von vielen einflussreichen UN-, EU- und US-Globalisten vehemt gefordert wird, was bedeutet, dass dies in den entsprechenden Organisationen und Think Tanks auch geplant wurde und wird.

Nun ist es ja auffallend und erstaunlich, wie innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums (2015/16), gleichsam wie auf Kommando, Millionen Menschen in Vorderasien, Asien und Afrika ihre Heimat verließen, um in Europa Schutz vor Krieg und Verfolgung zu suchen oder zumeist ihre perspektivlose Armut gegen ein wirtschaftlich besseres Leben einzutauschen. Wie wurde das ausgelöst und wie kam in kurzer Zeit eine solche Massenbewegung nach Europa zustande, die geradezu zur Wucht einer Invasionswelle anschwoll und Ländergrenzen überrannte? Das kann sich nicht zufällig und spontan so ergeben haben.

Es muss sich um das gezielte Auslösen großer Massenströme handeln. Wie kam das zustande? Siehe dazu: Gelenktes Fliehen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung