Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten

Tempranillo, Mittwoch, 21.08.2019, 11:32 (vor 1711 Tagen) @ Tempranillo1953 Views

Simone Weil: Die Demokratie, Macht der großen Zahl, sind keine Güter. Das sind Mittel im Hinblick auf das Gute, zu Recht oder zu Unrecht als wirksam betrachtet.

Jacob Cohen: Der Zionismus besteht darin, die Gojim arbeiten zu lassen. Um die Seelen auf die Ankunft des Messias vorzubereiten. Wenn sich alle Völker Jerusalem unterwerfen werden.

Die Feststellungen Simone Weils und Jacob Cohens muß man jetzt nur noch verbinden wie zwei Punkte auf einer Geraden. Dann weiß man endlich, in welcher Art von System wir leben, und welchem Endzweck die Demokratie dient.

Für Aussagen wie die Simone Weils und Jacob Cohens werde ich seit Jahren von Deutschen mit Dreck beworfen, abwechselnd als Mensch mit Judenklaps, Verschwörungsschwurbler oder Neonazi bezeichnet.

Weit haben es die Deutschen in den Zeiten der US-Herrschaft über OMF-BRD und Europa gebracht. Auf dem Weg ins Irrenhaus sind sie ein großes Stück vorangekommen. Herzlichen Glückwunsch! Let's rock, Baby!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung