Ausgerechnet Jeff Bezos (Amzn) und Larry Fink (Blackrock). (mT)

DT, Mittwoch, 21.08.2019, 00:39 (vor 1710 Tagen) @ Naclador1949 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 21.08.2019, 00:43

Gerade Larry Fink, der Blackrock Chef.

Seit Jörg Asmussen, der Trojaner der US und britischen Finanzindustrie, unter der Schröder-Regierung die Deutschland AG zerschlagen hat und die deutschen AGs aus der Hand der Deutschen Bank und der Allianz (wo die deutschen Dividenden den deutschen Lebensversicherungsnehmern zugute kamen) in die Hand der ausländischen "Investoren" gegeben hat, für die man Deutschland ja immer öffnen mußte, seitdem wird Deutschland von diesen Investoren (die nichts anderes sind als Melkmaschinen) ausgeplündert.

Wenn der Daimler anstatt 10 Mrd nur noch 8 Mrd EUR Gewinn pro Jahr macht, muß der Zetsche im Auftrag der Blackrock-Sauger ein "Sparprogramm" auflegen, und dann werden die Daimler-Zulieferer in ihren Preisen gedrückt bis es kracht.

Wenn die Lufthansa als einzige Airline noch einigermaßen gescheiten Service und Lounges und Essen anbietet, und wenn Larry Finks Blackrock einsteigt, dann muß die Lufthansa im Dienste der Dividende für die East Coast natürlich auch Katzen- und Hundefutter servieren und die Lounge sieht so verdreckt aus wie es früher noch nicht mal der Abflugbereich war. Fast schon so verdreckt wie Grubes Züge, mit denen man zum Flughafen fährt.

Und so geht das weiter und weiter. Durch alle DAX Konzerne, wo Blackrock drin ist.

Und wenn Jeff Bezos der reichste Mann der Welt ist und Amzn dafür sorgt, daß weltweit die Innenstädte verfallen und alle Geschäfte (Einzelhandel, Buchläden, etc.) und im Amiland die Malls schließen, dann muß er sich nur mal umschauen und seinen Arsch aus Seattle oder dem Silly Valley rausbewegen, um mal zu sehen, was er im Namen seines Reichtums angerichtet hat. Nur noch DHL und UPS Fahrer anstatt Mallverkäufer/innen.

Wenn eines Tages die Hauptverantwortlichen einmal ihrem Richter ins Auge sehen müssen, dann sind diese beiden sicherlich ganz vorne mit dabei, in der ersten Reihe, zusammen mit den Politikern und Journalisten, die dem ganzen Bahn gebrochen haben. Aber wir erleben den Tag sicher nicht mehr.

Man kann nur auf den göttlichen Richter hoffen und dafür beten, daß sie nicht so lange und gesund leben wie die Verbrecher David Rockefeller, Henry Kissinger und Co., sondern daß sie lange und qualvoll leben müssen, eher wie ein Bill Gates mit seinem Leiden, so lange, wie die Windows-Benutzer schon über das schxxx programmierte Windows fluchen müssen und der Computer so zäh wie Honig ist.

http://ourparkinsonsplace.blogspot.com/2016/02/bill-gates-reveals-he-has-been.html


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung