Für Lügenkorrektur und Befreiung

Tempranillo, Dienstag, 20.08.2019, 22:43 (vor 1682 Tagen) @ Tempranillo2386 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 20.08.2019, 23:39

Jacob Cohen: Le sionisme consiste à faire travailler les Goyim. Pour préparer les esprits à la venue du Messie. Lorsque tous les peuples se soumettront à Jérusalem.

Der Zionismus besteht darin, die Gojim arbeiten zu lassen. Um die Seelen auf die Ankunft des Messias vorzubereiten. Wenn sich alle Völker Jerusalem unterwerfen werden.

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1163868122144759811

Leser an Hervé Ryssen: Guten Abend, ich hatte nach den Demonstrationen das Recht auf einen Kurs in Sachen "Sensibilisierung für demokratische Werte", einfach irr. Der Vortragende hat uns den ganzen Nachmittag von der Shoah erzählt, er ging so weit, den Slogan "Ein Volk, ein Reich, ein Führer" an die Tafel zu schreiben.

Pierre Albijoie antwortet: Die republikanischen Werte wurden sehr gut zusammengefaßt. Demgegenüber wäre es angemessener, anstelle der nationalsozialistischen deutschen Devise jene zu zitieren, die zur ewigen Weinerlichkeit paßt: "Eine Weltregierung, ein auserwähltes Volk, ein Messias."

https://vk.com/hryssen

Bitte um Entschuldigung, wenn ich mich wiederhole, aber es kann nicht schaden, sich einzuprägen, daß Demokraten und Transatlantiker kein anderes Argument haben, um die Vorzüge ihres Systems darzustellen, als den Hinweis auf Hitler und Holocaust.

Dieudonné: https://www.youtube.com/watch?v=34XrYsk6Lpg#t=10m59s

*Ein Krieg, den die amerikanisch-zionistische Achse gegen den Rest der Welt führt.*

Dieudo bezog sich auf die Gegenwart. Zu fragen wäre, ob diese Feststellung vielleicht auch etwas mit der Geschichte des 20. Jahrhunderts und dem IMT zu tun haben könnte?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung